Puzzle Kernen Y-Burg
19. Mai 2021
ab sofort verfügbar

Fossil 1 - 3, neue Werke in den limited editions
14. Februar 2021
Im Rahmen der "limited editions" gibt es drei neue Werke in einer Auflage von max. je 20 Stück auf Leinwand. Hierbei handelt es sich um Ausschnittvergrößerungen verschiedener eigener Kunstwerke, welche in Spachteltechnik erarbeitet wurden und sich motivlich an Versteinerungen orientieren.

15. Dezember 2020
Im Rahmen der limited editions habe ich eine neue Reihe der von mir kreierten Wolkenbildern, den sog. "Wolkoskopen" in einer Auflage von max. 20 Stück herausgebracht. Diese zeitlosen Fotokreationen eignen sich nicht nur hervorragend für esoterische Praxisräume sondern für alle Menschen, die Ihre gewerblichen und/oder privaten Räume mit abstrakten Fotografien mit viel Interpretationsspielraum gestalten möchten.

26. November 2020
Im aktuellen Wochenblatt berichtet der Zeitungsverlag Waiblingen über meine Kalender, welche allesamt im Calvendo-Verlag erscheinen. Insbesondere wird der Kalender über die Heimatgemeinde Kernen ausführlicher benannt. Alle Titel sind im Handel über Amazon, Hugendubel, oder direkt in verschiedenen Formaten (z.B. in A3 unter der ISBN 9783671691814) bei Calvendo -https://bit.ly/3fEIAVW - erhältlich.

27. Oktober 2020
Noch zwei Monate bis zum Jahreswechsel. Wer sich nächstes Jahr fotografische durch die Zeit begleiten lassen will, der sollte sich rechtzeitig auf die Suche nach einem attraktiven Kalender machen. Ob es das schöne Remstal, Dessau, Schottland oder Venedig sein soll - hier wird jeder fündig.

14. August 2020
Statement zum Kauf gebrauchter Fotoausrüstung und zur Canon G1 X Mark III

10. Juni 2020
leicht verständlich auf den Punkt gebracht. Was sollte der PC können, wenn du damit deine Fotos bearbeiten und verwalten willst.
01. März 2020
Diesmal waren neue Bilder für ein Relaunch einer Website für eine bestehende Zahnarztpraxis in Weinstadt gefragt. Hier ein paar Eindrücke. Die Fotos wurden überwiegend mit Fuji XT-1 und Dauerlicht von Hedler aufgenommen.

30. Dezember 2017
Vor kurzem hatte ich die Gelegenheit das neue Profi-Filtersystem von Rollei zu testen und nehme dies gerne zum Anlass mal wieder was aus der Praxis zu berichten.